MALEREI  -  ZEICHNUNG  -  SKULPTUR

 

 

Malen und Zeichnen bedeutet,  mich immer wieder  auf abenteuerliche Reisen einzulassen und mich  vorbehaltlos dem malerischen Prozess zu stellen. Dabei gibt es keine Sicherheit im Bekannten. Manchmal versteckt sich das Schöne und es kostet Zeit, es zu spüren, und noch mehr Zeit, es zu sehen. Ich versuche dann, mich meiner inneren Führung anzuvertrauen.

Die Leinwand, der Pinsel als Verlängerung des Armes und Übertragung meiner Kräfte, und die Farben, die es übrigens wie ein Koch seine Zutaten, immer wieder neu zu erschmecken gilt, habe ich mir dabei als Begleiter ausgesucht. Mit diesen begebe ich mich auf die Pirsch, versuche neue Räume zu entdecken, Kraftspuren aufzuzeigen und neue Bildwelten entstehen zu lassen

 

Bilder und Zeichnungen 2015

Bilder und Grafik 2013/2014

Bilder und Zeichnungen 2012

Bilder und Zeichnungen 2011

Bilder und Zeichnungen 2010 und früher